Hello Sir
Hello sir, remember me? Im the man you'd though id ever be the boy who you reduced to tears the lad called 'thingy' for 6 whole years. yeah thats right, my names bob the one who landed the popstars job the one who you told luke dont touch the kid that wouldnt amount to much well im here and you're still there with your fake sports car and your receiding hair dodgy farra trousers that you think are smart married to the woman who teaches art married to the life married to the school i wanna sing and dance sir, now whos the fool? sing and dance? you thought i was barmy settle down 'thingy' join the army and who are you to tell me this? the dream i want will have to miss sir is god. He's been given the right to structure lives overnight now i know lifes true path tanks and guns that'll be a laugh Nah not me , im a mega civillian i wont lead my life riding piilian but thanks for the advice im sure it'll do for the negative dickheads, just like you As for now a different weapon stage and scream is about to beckon and here i sit in first class bollox sir kiss my ass.
Deutsche Übersetzung
Hallo, Sir Hallo Sir, erinnern Sie sich an mich? Ich bin zu dem Mann geworden, den zu werden Sie mir nie zugetraut haben. Der Junge, den Sie zum Weinen gebracht haben, und den Sie sechs Jahre lang "Dingsbums" genannt haben. Ja, genau, ich bin Bob. Der, der den Job als Popstar bekommen hat. Der, zu dem Sie gesagt haben, "nicht berühren, nur ansehen". Das Kind, aus dem nie was Anständiges werden würde. Also, jetzt bin ich hier, und Sie sind noch immer dort mit einem falschen Sportwagen, und der Haaransatz geht auch immer weiter zurück. Mit peinlichen Hosen im 80er Jahre Stil, die Sie für schick halten und mit der Kunstlehrerin verheiratet. Mit dem Leben und der Schule verheiratet. Aber ich wollte singen und tanzen, Sir, wer ist jetzt der Dumme? Singen und tanzen - Sie haben mich immer für verrückt gehalten. "Lass dich häuslich nieder, Dingsbums und geh zur Armee." Doch wer sind Sie, mir das vorzuschreiben? Ich soll meinen Traum verpassen. Aber Sir ist ja Gott, ihm steht es zu anderer Leute Leben einfach mal so neu zu ordnen. Aber ich habe den richtigen Weg im Leben gefunden. Panzer und Waffen - da kann ich nur lachen. Nein, das ist nichts für mich, ich bin ein Mega-Zivilist. Ich verbringe mein Leben nicht auf dem Sozius. Aber danke für den Rat, und ich bin sicher er ist das Richtige für solche negativen Schwachköpfe wie Sie. Denn von jetzt an habe ich eine andere Waffe, die Bühne und die Leinwand rufen nach mir. Und jetzt sitze ich hier in der Ersten Klasse. Quatsch, Sir, Sie können mich am Arsch lecken!
hier nicht klicken
| |